Michael Bublé mit bewegendem Auftritt bei Carpool Karaoke
Bewegender Auftritt von Super-Sänger Michael Bublé bei Carpool Karaoke: Neben musikalischen Gesangseinlagen mit Star-Moderator James Corden sprach Bublé auch über die Krebserkrankung seines kleinen Sohnes.
Michael Bublé ist mehrfacher Grammy-Preisträger und hat in seiner Karriere rund 40 Millionen Tonträger verkauft. Im November 2018 erscheint sein neues Album „Love“ und ein Auftritt bei James Cordens Kultshow Carpool Karaoke sorgt bekanntermaßen für beste PR.
Bei der Fahrt durch Los Angeles wird gleich mal eines klar: An Abschied ist bei Michael Bublé in keinster Weise zu denken. Vor kurzem hatte ein Interview mit Bublé für Wirbel gesorgt, in dem er sein vermeintliches Karriereende bekannt gegeben hatte. Dies erwies sich später als Falschmeldung.
Der Sänger präsentiert sich in James Cordens Auto in bester stimmlicher Verfassung und schmettert mit dem Moderator gemeinsam Hits wie „Haven’t Met You Yet, „It’s A Beautiful Day“ oder „I’m Your Man“.
Für jede Menge Lacher sorgt Michael Bublé, als er über seine Gewichtsabnahme spricht und dabei den Vorteil erwähnt, dass sein bester Stück dadurch besser zu Geltung käme. In einem Drive-By-Café bestellt Bublé singend einen Espresso, um erfolgreich die magische Wirkung seiner Stimme zu demonstrieren. Schließlich steigt sogar noch James Cordens Vater ins Auto, um mit dem Saxophon mit Michael Bublé – der eigentlich Saxophone nicht mag – zu improvisieren.
Emotionaler Höhepunkt der Show ist das Gespräch über die Krebserkrankung von Bublés kleinem Sohn: sowohl der Sänger als auch der Moderator haben dabei Tränen in den Augen. Die Carpool Karaoke-Sendung ist dementsprechend auch der Organisation Stand Up to Cancer U.K. gewidmet, die Spenden für die Krebsforschung sammelt.
Hier kann man sich die komplette Show ansehen:
car.de ist auch auf Facebook und Twitter vertreten.
Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.