Für alle Fans von heißen Schlitten und schönen Frauen ist ab sofort der neue Miss Tuning Kalender 2019 im Handel.

Der Miss Tuning Kalender 2019 wurde natürlich mit der aktuellen Miss Tuning höchstpersönlich umgesetzt: Die 24-jährige Laura Fietzek hatte sich im Mai 2018 auf der Tuning World Bodensee den Titel der neuen Tuning-Queen sichern können.
Die gelernte Floristin, die inzwischen in der Produktion eines Automobilherstellers arbeitet, ist seit ihrem Sieg das neue Gesicht der Tuning-Branche bei Messen und Veranstaltungen in ganz Europa. Eine große Sache war der Shooting für den Miss Tuning Kalender 2019 in Schweden, in dem Laura Fietzek neben diversen Traumautos das Hauptmotiv ist.
Playboy-Fotograf Andreas Reiter hatte die schwedische Region Dalarna gewählt, um Miss Tuning gemeinsam mit 13 Showcars abzulichten: Vom roten Dodge Charger RTR bis hin zum Ford Mustang 66 GT sind jede Menge an Traumautos vertreten.
„Es war eine megaspannende Woche und es hat sehr viel Spaß gemacht,“ schwärmte Laura nach dem Shooting. Das sieht man ihr auf den Hochglanzfotos (siehe Fotostrecke oben) auf alle Fälle auch an.
Der exklusive Kalender ist auf 1500 Exemplare limitiert und kann hier für 25 Euro. bestellt werden.

 

car.de ist auch auf Facebook und Twitter vertreten.

Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.