Rashed Saif Belhasa aus Dubai ist 15 Jahre alt und verfügt über viel Geld. Sehr viel Geld sogar. So viel Geld, dass er sich einen 230.000 Euro-Ferrari noch zusätzlich mit Louis-Vuitton- und Supreme-Logo verschönern ließ…

Der Papa von Rashed Saif Belhasa heißt Saif Ahmed Belhasa und ist ein milliardenschwerer Bauunternehmer. Wenn es ums Taschengeld geht, scheint der stolze Vater alles anders als knausrig zu sein und spendiert seinem Sohnemann gerne sündhaft teure Luxusautos.

Sohnemann Rashed Saif Belhasa wiederum lässt die Welt gerne an seinen Einkäufen und seinem luxuriösen Leben teilhaben und hat unter dem Nutzernamen „Money Kicks“ jede Menge Follower auf Instagram und YouTube.

So durfte die Netzgemeinde auch mitverfolgen, als sich der 15-Jährige neulich seinen nagelneuen Ferrari folieren ließ: das berühmte Ferrari-Rot war dem jungen Mann offenbar zu langweilig; eine Folie mit den Logos der Edelmarken Louis Vuitton und Supreme traf allerdings genau seinen Geschmack (siehe Video).

Herausgekommen ist dabei ein extravaganter Ferrari, der allerdings bis auf weiteres in der Garage neben zahlreichen anderen Luxuskarrossen stehen dürfte: da Rashed Saif Belhasa erst 15 Jahre alt ist, kann er erst in drei Jahren offiziell mit seinen Superautos die Straßen des Wüstenstaats rauf- und runterbrettern…