Da scheint aber einer mächtig stolz zu sein: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat per Instagram-Posting seinen 112 Millionen Abonnenten seinen nagelneuen Bugatti Chiron gezeigt.

Ronaldo zeigt auf Instagram seinen neuen Luxusschlitten. „New animal in the building“, schreibt der Superstar und postet dazu ein Video, in dem er gemeinsam mit seinem Sohn in dem Superflitzer vorfährt:

New animal in the building Bugatti Chiron 🎉🎉🎉✌️👌✈️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Das Auto soll Medienberichten zufolge rund 3 Millionen Dollar kosten.

Der mehrfache Weltfußballer ist für seine Vorliebe für schnelle und vor allem sündhaft teure Luxusautos bekannt – sein Fuhrpark ist legendär und beinhaltet in mehrfacher Ausführung nahezu alles, was im Universum der Luxusautos Rang und Namen hat.

Ronaldo zeigt auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken immer wieder gerne seine Superflitzer und lässt seine Fans somit an seinem Leben auf der Überholspur teilhaben.