Der Aston Martin Rapide E soll laut Medienberichten im neuen 007-Film das Dienstfahrzeug von James Bond sein. Der Filmheld ist somit erstmals in geheimer Mission in einem E-Auto unterwegs!

Der Aston Martin Rapide E wird das neue Bond-Fahrzeug. Dies berichtet zumindest der für gewöhnlich gut unterrichtete „Guardian“ in Großbritannien. Dass es ein Aston Martin ist, versteht sich aus Tradition von selber. Doch statt Benziner bekommt der Superagent dieses Mal ein elektrisches Auto der Superklasse.

Der Viertürer, der auf gerade mal 155 Modelle limiert sein wird, soll regulär ca. 290.000 Euro kosten. James Bond stehen satte 610 PS zur Verfügung. Das Auto beschleunigt von null auf 100 km/h in weniger als vier Sekunden und hat eine Topspeed von rund 250 km/h.

Will heißen: die Verfolgungsjagden im neuen 007-Film dürften rasant wie eh und je sein…

 

car.de ist auch auf Facebook , Twitter, Instagram und Pinterest vertreten.

Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.