CR7 kauft sich das vermutlich exklusivste Auto aller Zeiten. Es handelt sich um ein Einzelstück von Bugatti.

CR7 kauft sich laut Medienberichten den neuen Bugatti der Reihe „La Voiture Noire“. Das Auto, dessen Preis auf bis zu 17 Millionen Euro geschätzt wird, ist natürlich ein Einzelstück mit 16-Zylinder-Motor, 1500 PS und unzähligen luxuriösen Finessen.

Zunächst war nicht ganz klar, wer der neue Besitzer des luxuriösen Super-Automobils wird.  Laut Pressemeldung entwickelte Bugatti das Auto „für  einen Bugatti-Enthusiasten“. Dieser soll kein Geringerer als Superstar Cristiano Ronaldo sein!

Der Fuhrpark des millionenschweren Fußballstars ist legendär und soll mehr als 20 Supercars umfassen, darunter beispielsweise ein Bugatti Chiron für drei Millionen Dollar.

Ronaldo muss allerdings noch etwas Geduld aufbringen: Der Bugatti „La Voiture Noire“soll nämlich erst 2021 fertiggestellt sein. An PS-starken Optionen dürfte es CR7 auf alle Fälle nicht mangeln…

 

car.de ist auch auf Facebook , Twitter, Instagram und Pinterest vertreten.

Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.