Endlich wieder Carpool Karaoke! Die Kultshow mit dem im Auto singenden Kultmoderator James Corden ist mit einer neuen Folge fulminant gestartet. In der Hauptrolle: Supersängerin Christina Aguilera.

Christina Aguilera wurde mit Hits wie „Genie in a Bottle“, „Dirrty“ oder „Beautiful“ zum absoluten Superstar, verkaufte Millionen an Alben und gewann zahlreiche Grammys. Ihre Stimme gilt als regelrechte Waffe und umfasst mehrere Oktaven.

Zuletzt war es etwas ruhiger um die Sängerin geworden. Aber jetzt ist sie wieder da – und wie! In James Cordens Kultshow demonstrierte sie eindrucksvoll ihre stimmlichen Fähigkeiten und ließ den Moderator – der nebenbei bemerkt auch kein schlechtes Organ hat – so richtig alt aussehen.

Gemeinsam trällern die beiden „Fighter“, „Dirrty“ und „Beautiful“ und quatschen über Aguileras Karrierestart im Disney Channel, wo sie schon als Mädchen mit Justin Timberlake, Britney Spears und Ryan Gosling den Mickey Mouse Club moderierte.

Ein Highlight der Show: die gemeinsamen Singübungen mit Überraschungsgast  Melissa McCarthy („Gilmore Girls“).

Der Besuch in James Cordens Auto war natürlich nicht ganz rein zufällig: Christina Aguilera soll bald eine neue CD am Start haben – und da lohnt es sich natürlich, wenn man schon mal vorab bei Carpool Karaoke ein bisserl PR in eigener Sache machen kann…

 

car.de ist auch auf Facebook und Twitter vertreten.

Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.