Skurrile Meldung aus den USA: ein Mann wurde in Newton (Kansas) angezeigt, da er sich mit dem Auspuff eines Autos vergnügte…

Man kann Autoliebhaber sein – aber diese Form der Autoliebe geht definitiv zu weit. Laut übereinstimmenden Meldungen soll der 23-Jährige völlig betrunken dabei erwischt worden sein, wie er den Auspuff eines parkenden Pkws penetrierte.

Ordnungshüter hätten demnach den jungen Mann beim Sex mit dem Auto in flagranti erwischt. Laut US-Portal „The Smoking Gun“ habe der Autoliebhaber von seinem unzüchtigen Tun nicht abgelassen und sei deshalb nur mit einer Elektroschockpistole zu stoppen gewesen.

Am 19. Juli muss sich der 23-Jährige vor Gericht wegen anstößigem und unschicklichem Benehmen in der Öffentlichkeit verantworten.

Die skurrile Geschichte soll sich bereits Anfang Mai zugetragen haben.

 

car.de ist auch auf Facebook und Twitter vertreten.

Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.