Unter Wohnwagen-Rennen stellt man sich eigentlich etwas völlig anderes vor als das hier: Zwei bekannte Formel-1-Stars haben sich auf einer Rennstrecke ein Duell der etwas anderen Art geliefert.

Das Wohnwagen-Rennen wurde zwischen den beiden Red Bull-Piloten Max Verstappen und Daniel Ricciardo ausgetragen. Die Location: natürlich eine Rennstrecke in Zandvoort in den Niederlanden, dem Heimatland von Max Verstappen.

Die verrückte Challenge war als Gag im Vorfeld des legendären Grand Prix von Monaco gedacht. Allerdings endete das Rennen mit einem spektakulären Crash, der auch so richtig ins Auge gehen hätte können: dabei wurde ein Wohnwagen komplett geschrottet.

Den beiden Formel 1-Stars schien das allerdings relativ egal zu sein: Verstappen und Ricciardo konnten über den Verlauf des Rennens herzlich lachen.

Hier ist das Video:

 

car.de ist auch auf Facebook und Twitter vertreten.

Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.