Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschauto
McLaren Legacy 675LT

1. Bitte hier Kontaktdaten eintragen

2. Um Ihnen optimalen Service bieten zu können, bitten wir Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Wir geben ihre Anfrage an unsere ausgewählten Deluxe Händler weiter, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Mit ihrer Anfrage stimmen sie den AGBs und der Datenschutzerklärung von car.de zu.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Sie haben von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wir setzen uns unverzüglich mit unseren Kooperationspartnern in Verbindung, werden Ihnen das bestmögliche Angebot vermitteln und uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.


Ihr car.de-Team

McLaren Legacy 675LT

Preis

ab auf Anfrage €

0 - 100 km/h

2.9 Sek.

Höchstgeschwindigkeit

330 km/h

PS

675

KW

496

Motor

V8-Biturbo-Ottomotor

Verbrauch / 100 km

11.7 Ltr.

CO2-Emission ab

275 g/km

Kraftstoff

Benzin

Hubraum

3799 cm3

Drehmoment

700 Nm

Antrieb

Hinterradantrieb

Leergewicht

1328 kg

Spüren Sie pures Adrenalin im McLaren 675LT – dem leichtesten, Fahrer fokussiertesten und exklusivsten serienproduzierten Supersportwagen von McLaren.

Der McLaren F1 GTR „Longtail“ aus dem Jahr 1997 stellte die Evolution des Le-Mans-Gewinners F1 GTR dar. Fast zwei Jahrzehnte später wagt sich McLaren an eine ähnliche Evolution: den in limitierter Serie erscheinenden 675LT, der Weiterentwicklung des 650S. Er steht für unsere kompromisslose Ambition, ein instinktives Fahrerlebnis von unvergleichlicher Intensität zu schaffen. Mehr Leistung, weniger Gewicht, mehr Präzision.

Der neukonzipierte V8-Doppelturbomotor M838TL verfügt über 675 PS und einen Drehmoment von 700 Nm – 25 PS bzw. 22 Nm mehr als der 650S. Und das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe reagiert sogar doppelt so schnell.

Das Kohlefaser-MonoCell verleiht dem 675LT dieselbe beispiellose Kombination aus Leichtigkeit, Sicherheit und Steifheit, die auch die anderen Super-Series-Modelle auszeichnet. Und die Konzentration auf die Gewichtsminimierung reduziert das Gesamtgewicht im Vergleich zum 650S um weitere 100 kg. Von leichten Kohlefaser-Rennsitzen bis zu einer um 1 mm verdünnten Windschutzscheibe: Jedes Detail wurde unter die Lupe genommen, um noch mehr Gewicht einzusparen.

 

Bilder