Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschauto
Mercedes AMG E 63 S Limousine

1. Bitte hier Kontaktdaten eintragen

2. Um Ihnen optimalen Service bieten zu können, bitten wir Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Wir geben ihre Anfrage an unsere ausgewählten Deluxe Händler weiter, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Mit ihrer Anfrage stimmen sie den AGBs und der Datenschutzerklärung von car.de zu.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Sie haben von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wir setzen uns unverzüglich mit unseren Kooperationspartnern in Verbindung, werden Ihnen das bestmögliche Angebot vermitteln und uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.


Ihr car.de-Team

Mercedes AMG E 63 S Limousine

Preis

ab auf Anfrage €

0 - 100 km/h

3.4 Sek.

Höchstgeschwindigkeit

250 km/h

PS

613

KW

450

Motor

4,0-Liter-V8-Biturbomotor

Verbrauch / 100 km

8.8 Ltr.

CO2-Emission ab

199 g/km

Kraftstoff

Benzin

Hubraum

3982 cm3

Drehmoment

850 Nm

Antrieb

Allradantrieb

Leergewicht

1880 kg

Der Anspruch an das Exterieur eines Mercedes-AMG ist es, markantes Design mit Driving Performance zu verbinden. Der Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ wird dieser Vorstellung in besonders hohem Maße gerecht.

Die Powerdomes auf der, vom Mercedes-AMG GT bekannten, innen liegenden Motorhaube und die verbreiterten Kotflügel unterstreichen die Kraft, die im E 63 S steckt. Die besonders tiefen, gitterlosen Lufteinlässe machen nicht nur Eindruck, sondern sorgen für gezielte Luftströmung und folgen damit dem großen Ziel: maximale Driving Performance.

Im Grenzbereich ist totale Kontrolle gefordert. Das Interieur des Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ ist so ausgelegt, dass alle Komponente n ein hochdynamisches Erlebnis ermöglichen: Das Widescreen Cockpit, das AMG Performance Lenkrad und die AMG Sportsitze mit optimiertem Seitenhalt und geprägtem AMG Wappen in den vorderen Kopfstützen bieten Ihnen eine sportlich-exklusive Anmutung. Alles, um Driving Performance noch intensiver zu erleben.

Wer seine Ziele erreichen möchte, muss seine Energie gezielt einsetzen. Genau wie das innovative Allradsystem AMG Performance 4MATIC+. Die vollvariable Drehmomentverteilung – vom Allradantrieb bis zum reinen Hinterradantrieb – sorgt für herausragende und situationsgerechte Traktion. Die braucht es auch, um die brachiale Kraft, die vom AMG SPEEDSHIFT MCT 9-Gang-Sportgetriebe übertragen wird, auf die Straße zu bringen. Vor allem bei dynamischen Kurvenfahrten unterstützt das elektronisch geregelte AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial.

Bilder