Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschauto
Mercedes AMG S 63 Limousine

1. Bitte hier Kontaktdaten eintragen

2. Um Ihnen optimalen Service bieten zu können, bitten wir Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Wir geben ihre Anfrage an unsere ausgewählten Deluxe Händler weiter, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Mit ihrer Anfrage stimmen sie den AGBs und der Datenschutzerklärung von car.de zu.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Sie haben von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wir setzen uns unverzüglich mit unseren Kooperationspartnern in Verbindung, werden Ihnen das bestmögliche Angebot vermitteln und uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.


Ihr car.de-Team

Mercedes AMG S 63 Limousine

Preis

ab auf Anfrage €

0 - 100 km/h

4 Sek.

Höchstgeschwindigkeit

250 km/h

PS

586

KW

430

Motor

5,5-Liter-V8-Biturbomotor

Verbrauch / 100 km

10.1 Ltr.

CO2-Emission ab

237 g/km

Kraftstoff

Benzin

Hubraum

5461 cm3

Drehmoment

900 Nm

Antrieb

Hinterradantrieb/Allradantrieb

Leergewicht

2070 kg

Wir wollten mehr als ein Automobil erschaffen. Er ist ein Symbol für modernen Luxus geworden: Der Mercedes-AMG S 63 4MATIC+. Bereits die AMG-typische Front mit großen Lufteinlässen am Jet Wing sowie der charakteristische Grill mit AMG Logo bringen die Augen des Betrachters zum Glänzen.

Futuristische Bedien- und Anzeigeelemente sowie erlesene, perfekt verarbeitete Materialien. Jeder Handgriff im Innenraum des Mercedes-AMG S 63 4MATIC+ wird zum Luxuserlebnis. Angefangen beim AMG Performance Lenkrad bis hin zu den AMG Sportsitzen mit spezifischer Polsterung, deren Kontur für exzellenten Seitenhalt sorgt.

Uns immer wieder selbst übertreffen: das ist unser Antrieb. Und im vollkommen neu konstruierten, innovativen Allradsystem AMG Performance 4MATIC+ kommt er zum Ausdruck. Eine elektromechanisch geregelte Kupplung verbindet die ständig angetriebene Hinterachse variabel mit der Vorderachse. Sprich: die bestmögliche Drehmomentverteilung wird laufend berechnet, so dass Sie den Mercedes-AMG S 63 4MATIC+ stufenlos variabel vom traktionsorientierten Allradantrieb bis zum reinen Hinterradantrieb fahren können. Dies sorgt für äußerst kraftvolle Beschleunigungsmanöver, erhöhte Fahrstabilität und Fahrsicherheit – bei trockener Fahrbahn genauso wie bei Nässe oder Schnee.

Bilder