Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschauto
Mercedes AMG GLC 43 SUV

1. Bitte hier Kontaktdaten eintragen

2. Um Ihnen optimalen Service bieten zu können, bitten wir Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Wir geben ihre Anfrage an unsere ausgewählten Deluxe Händler weiter, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Mit ihrer Anfrage stimmen sie den AGBs und der Datenschutzerklärung von car.de zu.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Sie haben von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wir setzen uns unverzüglich mit unseren Kooperationspartnern in Verbindung, werden Ihnen das bestmögliche Angebot vermitteln und uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.


Ihr car.de-Team

Mercedes AMG GLC 43 SUV

Preis

ab auf Anfrage €

0 - 100 km/h

4.9 Sek.

Höchstgeschwindigkeit

250 km/h

PS

368

KW

270

Motor

3,0-Liter-V6-Biturbomotor

Verbrauch / 100 km

8.3 Ltr.

CO2-Emission ab

189 g/km

Kraftstoff

Benzin

Hubraum

2996 cm3

Drehmoment

520 Nm

Antrieb

Allradantrieb

Leergewicht

1845 kg

Einen Sportler erkennt man schon vor seiner ersten Bewegung. Die breite Schulterlinie und seine aufrecht stehende Kühlerverkleidung verraten, dass der neue Mercedes-AMG GLC 43 4MATIC vor Kraft strotzt. Doch nicht nur seine Front präsentiert sich kraftvoll. Die scharf geschnittene Seitenlinie und das breite, muskulöse Heck führen das athletische Design fort. So entsteht eine ausdrucksstarke Form, die Eindruck hinterlässt. Erst recht, wenn er sich in Bewegung setzt.

Ein Hochleistungssportler ist nichts ohne sein Material. Darum darf der Fahrer des Mercedes-AMG GLC 43 alles von seinem Cockpit erwarten: Hochwertige Verarbeitung, atemberaubendes Design und ein Handling, das den Puls in die Höhe schnellen lässt. Das optional erhältliche AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa/Mikrofaser DINAMICA beispielsweise bietet perfekten Grip. Und mit dem AMG Kombiinstrument haben Sie wertvolle Fahrinformationen immer im Blick. Sein RACETIMER ermöglicht das Messen und Speichern von Rundenzeiten auf der Rennstrecke. Möglich, dass Sie nie wieder aussteigen wollen.

Tempo halten. Kurze Verzögerungen. Volle Beschleunigung: Ein Aggregat in einem echten Mercedes-AMG muss all Ihren Anforderungen genügen. Und zwar im höchsten Maße. Darum verfügt das 3.0-Liter-V6-Biturbo-Aggregat im Mercedes-AMG GLC 43über modernste Einspritztechnik. Für einen reduzierten Verbrauch und eine erhöhte Fahrdynamik, die das elektronisch geregelte Fahrwerk AMG RIDE CONTROL im perfekten Zusammenspiel mit AMG Performance 4MATIC sicher auf die Straße bringt. Kurz gesagt: Geballte Technik, die Maßstäbe im Segment der SUV setzt.

Bilder