Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschauto
McLaren Ultimate Series McLaren P1

1. Bitte hier Kontaktdaten eintragen

2. Um Ihnen optimalen Service bieten zu können, bitten wir Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Wir geben ihre Anfrage an unsere ausgewählten Deluxe Händler weiter, um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Mit ihrer Anfrage stimmen sie den AGBs und der Datenschutzerklärung von car.de zu.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Sie haben von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wir setzen uns unverzüglich mit unseren Kooperationspartnern in Verbindung, werden Ihnen das bestmögliche Angebot vermitteln und uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.


Ihr car.de-Team

McLaren Ultimate Series McLaren P1

Preis

ab auf Anfrage €

0 - 100 km/h

2.8 Sek.

Höchstgeschwindigkeit

350 km/h

PS

918

KW

674

Motor

V8-Biturbo-Ottomotor + Elektromotor

Verbrauch / 100 km

8.3 Ltr.

CO2-Emission ab

194 g/km

Kraftstoff

Benzin

Hubraum

3799 cm3

Drehmoment

900 Nm

Antrieb

Hinterradantrieb

Leergewicht

1500 kg

Bestens funktionierende Ingenieurskunst, die gut aussieht.

Die Karosserie, mit dem Cockpit genau in der Mitte, wird so straff wie möglich über die Halterungen des Fahrzeugs gespannt. Dieses Verfahren hilft, die Oberfläche zu reduzieren, und vereinfacht es, die Luftströmung über die Karosserie, in das Dachansaugrohr des Motors sowie zu den aktiven Aerokomponenten zu leiten.

Gut war nicht gut genug für den McLaren P1, daher wurden spezielle Leichtbau-Sitze mit extradünnen Carbonschalen produziert. Trotz ihrer Leichtbaukonstruktion sind sie äußerst stabil und selbst auf längeren Reisen komfortabel. Die Sitze sind auf Leichtbauhalterungen montiert und ihre Rückenlehnen in einem optimalen Winkel von 28 Grad fixiert (Um den Helmraum zu erhöhen, kann der Winkel auch in 32 Grad bestellt werden.). Nur 10,5 kg wiegt ein fertiger Sitz.

Carbon spart nicht nur Gewicht, sondern kann auch sehr schön sein – wie das perfekt ausgestattete Interieur beweist. Das Lenkrad aus Carbon und Alcantara wurde ergonomisch designt, so dass die Tasten für die DRS- und IPAS-Systeme leicht erreichbar sind. Die Messtechnik wird auf drei TFT-Displays mit vier umschaltbaren Betriebsarten angezeigt.

Bilder